EDV- und Unternehmensberatung Dipl.Kfm. Peter Tögel


Übersicht

Peter Tögel

Diese Seite wird zurzeit neu überarbeitet und steht daher inhaltlich nicht zur Verfügung.

Von ISDN zu VoiP - ein Umstellungsratgeber
Unsere Preise
Kontaktaufnahme und Verweise

Diese Seite wurde zuletzt am 22.09.2015 überarbeitet.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich weise daher darauf hin: Auf dieser Page sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.