Die fliegenden Seiten von Peter Tögel


Kontaktaufname und Verweise

Alle eMails werden garantiert und zügig beantwortet! Einfach schreiben an Peter Tögel

Für telefonischen Kontakt bitte 06409 330061 wählen.

Falls mich jemand besuchen möchte, gibt es hier eine dezidierte Wegbeschreibung.

Und hier noch einige weiterführende interessante Seiten:

DFS Fliegerclub e.V. Der Fliegerclub der Deutschen Flugsicherung in Egelsbach.
Egelsbach = Sehr gute Öffnungszeiten, professionelle Abwicklung, großer Platz.
Fliegerclub der Deutschen Flugsicherung = Umfassendes Fluglehrer-Team, modernes Reservierungssystem, gut gewartete Flugzeuge.
Und auch (bisweilen) eine Flugausbildung mit mir (vorzugsweise von Oktober bis April).
EDDH Eine sehr umfassende Sammlung mit vielen interessanten Links
Sportwelt Westend Hier erreicht oder erhält man seine fliegerische Fitness
Headsets von Laubenheimer Bei Laubenheimer Hard- und Software gibt es in Deutschland gefertigte Headsets, die man auch dort immer wieder reparieren oder aufbessern lassen kann.


Übersicht

Diese Seite wurde zuletzt am 19.07.2009 aktualisiert.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich weise daher darauf hin: Auf dieser Page sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.